Graceland, Memphis, Tennessee.

 
suit Bei der Parkplatzeinfahrt "All shock up", am Ticketschalter "It´s now or never", im Pressebüro zart im Hintergrund "Suspicious Minds", dann an der Graceland-Bustourhaltestelle "Heartbreak Hotel", in Graceland ein Elvispoutpourri im Kopfhörer, im Souvenirshop " Love me Tender", im Video- und Musikshop wieder "Suspicious Minds", im Elvis Postamt "Jailhouse Rock", im Rockabilly Burger Shop "Return to sender", auf der Toilette vom Rockabilly Burger Shop "Fools keep falling in love", bei der Parkplatzausfahrt "In the Ghetto".
 

Lebt Elvis?

poll_Crystall
  Crystall, Memphis: "Elvis is dead as a donut."
 
 poll_tom
  Tom, London: "Elvis ist 1977 gestorben. All die Gerüchte, daß er irgendwo versteckt lebt, machen keinen Sinn - warum sollte der King sowas tun?"
 
poll_Kerry
  Kerry, Detroit: "Elvis lebt in seiner Musik weiter. Er hat der Welt in seinen Songs so vieles gegeben, das lange weiterleben wird."
 
poll_tocarra
  Tocarra, Rockabillys Burgershop, Memphis: "Elvis lebt! Was glaubst du, warum der 1.Stock von Graceland für Besucher streng gesperrt ist. Er sitzt dort oben und läßt sich regelmäßig sein Lieblingssandwich (gebratene Banane mit PeanutButter in einem mit Peanutbutter angeröstetem Sesamweckerl) von uns vorbeibringen. Ab und zu, wenn wenig Leute da sind, schaut er bei uns vorbei, steht ein wenig in dem schummrigen Eck dort herum und winkt uns zu."
 
poll_Mikis
  Mikis, Athen: "Elvis lebt! Er hat genug vom Showbusiness. Das letzte Mal ist er 1999 auf einem Campingplatz in Utah gesehen worden."
 

Memphis, 29.08.01