Frage der Woche: "Wird die Erde leichter, wenn du in den Kosmos fliegst?"

Jarrett Mitchell Jarrett Mitchell:
"Wenn ich ins Weltall fliege, bin ich so glücklich, daß mir egal ist ob die Erde leichter wird. Deshalb wird sie auch nicht leichter."

 
Jarrett Mitchell 1
Jarrett ist Student am CCAC, dem Californian Center for Arts and Crafts, einer der 3 Kunsthochschulen in San Francisco. Jarrett fällt im großen Atelierhangar des CCAC durch lautes Abhören von Metallica und schwere Holzarbeitgeräusche auf. Sein Studio ist ein seltsames Punkuniversum mit Kritzeleien und bemalten Holzskulpturen.
Wir sind uns einig, daß der Song "One" von Metallica völlig überbewertet und "Fade to black" vom Jahr zuvor wirklich alles auf den Punkt bringt.
 
Jarrett fertigt auf Bestellung Comic-Kalenderblätter mit persönlicher Widmung. Komplett mit allen Tagen und einer Geschichte. Für 12 USD oder ein Tauschobjekt bekommt man 3 individuelle Kalenderblätter zugeschickt Nicht lange überlegen, bestellen!
 
Jarrett Mitchell, 4001 San Leandro # 8, Oakland CA 94601
e-mail: jarrettkicksass@yahoo.com
Respekt *****
 
Jarrett Mitchell 1  Jarrett Mitchell 2
 
San Francisco, 9.10.01